Unser Förderverein - Wie auch du Mitglied werden kannst:

Unser Förderverein ist ein anerkannter gemeinnütziger Verein und kommt gänzlich ohne öffentliche Zuschüsse aus. Deswegen sind wir auf eine hohe Zahl von Mitgliedern, Sponsoren und Spendern angewiesen, die mithelfen, unsere Ziele und Projekte satzungsgemäß zu realisieren.

Wir freuen uns über jedes passive und aktive Mitglied und sind jederzeit offen für Ideen und Vorschläge, wie wir die Fußballabteilung des SV Gosenbach 1963 e.V., insbesondere aktive Spielerinnen und Spieler, Trainerinnen und Trainer sowie Betreuerinnen und Betreuer, unterstützen können.

Der Jahresbeitrag beträgt einheitlich 24,00 € (Basisbeitrag). Jedes Mitglied hat die Möglichkeit auf freiwilliger Basis einen jährlichen Zusatzbeitrag in individueller Höhe festzulegen.

Hier gibt es verschiedene Formulare und unsere Vereinssatzung zum Download: