Der Förderverein unterstützt die Fußballabteilung
des SV Gosenbach 1963 e.V.

Als eigenständiger Verein unterstützen wir die Fußballabteilung des SV Gosenbach 1963 e.V.. Dabei fördern wir gezielt Projekte, die allen Mitgliedern der Fußballabteilung zu Gute kommen. Wir versuchen stets eine Ausgewogenheit der Bezuschussung zu erzielen und auf diese Weise alle Teams des SV Gosenbach sowie das zugehörige Umfeld zu fördern. Darüber hinaus setzen wir uns für die Umsetzung von Ideen ein, die über die Pflichten der Fußballabteilung hinausgehen.

Besonders wichtig ist dem Förderverein die Unterstützung von Jugendspieler/innen, denen wegen fehlendem finanziellem Hintergrund eine Teilnahme an Aktivitäten wie zum Beispiel Trainingslagern oder mehrtägigen Turnieren nicht möglich wäre.

Bereits umgesetzte Projekte:

• Unterstützung der Jugendarbeit
  • Jährliche Zuschüsse zu Anschaffungen und Veranstaltungen z.B.: Weihnachtsgeschenke, Meisterfeiern, Abschlussfahrten
  • Zuschuss zur Sanierung des Kunstrasenbelages
  • Zuschuss zur Anschaffung des Kunstrasenpflegetraktors