Zuwendung zur Sanierung des Kunstrasenbelages 2020

Veröffentlicht am 13.09.2020

Am gestrigen Samstag, den 12.09.2020 wurde der neusanierte Kunstrasenbelag offiziell durch die Stadt Siegen freigegeben und mit der B-Kreisliga Partie der 1. Mannschaften des SV Gosenbach und der SG Oberschelden eingeweiht. Der Sportplatz „Auf der Alm“ ist nun der erste Sportplatz im Kreis mit Korkgranulat und ohne Mikroplastik. Trotz der Gosenbacher Niederlage war die Platzeinweihung eine rundum gelungene Veranstaltung und ein wichtiges Puzzleteil für die Zukunft der Fußballabteilung des SV Gosenbach 1963 e.V..

Der Großteil der finanziellen Aufwendungen auf Gosenbacher Seite wurde durch die gebildeten Rücklagen des Fördervereins abgedeckt. Auf diesem Wege nochmals Vielen Dank für die Unterstützung und für die getätigten Spenden.